All, Press
Kommentare 6

Book Launch mit Blogger-Mädels

Das Jahr ist noch ganz jung, aber es ist schon so viel passiert! Zwei Tage Food Photography Workshop mit tollen Teilnehmern, eine Woche Shooting für unser nächstes Buch und dann, am Ende einer anstrengenden Woche, folgte dann noch das: Eine kleine Book Launch Party beim Hölker Verlag mit 20 Bloggerinnen, die schon mal vorab einen kleinen Einblick in unser Buch Grüße aus meiner Küche werfen durften. Es war eine tolle Veranstaltung in der Alten Feuerwache in Münster und wir waren völlig begeistert. Vielen lieben Dank an das Team vom Hölker Verlag, die das Event so herzlich vorbereitet haben.

photo (2)

 

photo (1)

photo

Es wurde fotografiert, gequatscht und gegessen – das was Blogger-Mädels eben so untereinander machen und es war ein rundum schönes Event. Da von uns zwei Deppen keiner eine Kamera dabei hatte, gibt’s hier leider nur unsere Handy-Fotos! Hat man denn nie frei??

Mit-Autor Lars fühlte sich sichtbar wohl unter so vielen Mädels! Nun freuen wir uns riesig auf den Start unseres neuen Buches –– denn am 15. Januar ist es endlich soweit!

– Liz & Jewels

6 Kommentare

  1. Wow, ich freu mich auf das Buch. Wir bekommen immer die neuen Kataloge vom Hölker-Verlag und Spiegelburg zugeschickt und da habe ich es schon bewundern dürfen und mir gleich auf meine Wunschliste geschrieben.
    Schade, dass ich die erste Workshop-Rutsche dieses Jahr verpasst habe. Beim nächsten Foto-Workshop bin ich auf jeden Fall auch dabei.

    Zuckersüße Grüße
    Jenni

  2. Ganz viel Erfolg fürs neue Buch – kommt direkt auf die Wunschliste, denn bei Euch beiden kann es nur der Hammer sein! Habt einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 9 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
To be able to proceed, you need to solve this simple math (so we know that you are a human).