All, Our Books, Tips
Kommentare 5

Mädelsabend bei DAYlicious

2014 fängt GUT an, denn es erscheinen gleich zwei unserer Bücher innerhalb von 7 Tagen! Eins davon ist komplett von uns Grüße aus meiner Küche, bei dem anderen hatten wir die Ehre mit vier anderen tollen Food-Bloggerinnen ein Kapitel für das Buch „DAYlicious“ beitragen zu dürfen.

Im Frühjahr ging’s los – wir wurden vom „Neuen Umschau Verlag gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, dabei zu sein. Wir waren begeistert und geehrt. Nach einem Treffen in Köln war die Marschroute relativ schnell festgelegt: Es sollte ein Buch werden, in dem jeder Blogger ein Kapitel kreiert. Die Leser werden dabei durch einen Tag geführt:

  • „Wake-Up Frühstück“ mit Rike von Lykellig
  • „Lunch für Ausgeschlafene“ mit Susanne von La Petit Cuisine
  • „Süßer Nachmittag“ mit Jessica von Törtchenzeit
  • „Mädelsabend“ mit uns (!)
  • und „Kleine Sünden“ mit Dani von Klitzeklein

Was für eine geballte Frauen-Food-Blogger-Power, die hier in einem Buch vereint wurde!

Bloggerbild DAYLICIOUS

 

In unserem Kapitel „Mädelsabend“ dreht es sich alles um zwei perfekte Abende, die wir mit unseren Freundinnen verbringen würden. Und zwar ganz getreu unserem Blog-Motto: Liz in Deutschland und Jewels in Brooklyn. Bei Jewels sind die Fotos deswegen etwas rustikaler, passend zu Brooklyn, geworden. Bei Liz ist alles weiß und rosa und freundlich. Zwei mal ganz andere Interpretationen eines Themas eben. Kennt Ihr ja schon von uns…

Natürlich hätten wir lieber zusammen gearbeitet, aber das war leider nicht möglich und somit tauschten wir uns wie immer über alle anderen möglichen Kanäle aus: Welches Styling passt zu welchem Ort? Welche Rezepte wollen wir an einem Mädelsabend auftischen? Wir waren beide so gespannt, was die Andere auf ihrem Kontinent so zaubern würde! Moodboards hatten wir natürlich gemacht und mit dem Verlag abgestimmt, aber wie es dann am Ende wirklich aussieht ist ja trotzdem immer eine große Überraschung. Hier gibt es einen klitzekleinen Einblick in unser Kapitel:

Crostini-s

Himbeereis-s
Wir sind geehrt, dass wir Teil dieses Buches sein durften und freuen uns sehr auf die Erscheinung von DAYlicious am 7. Januar 2014. Und da das Buch ein Gemeinschaftsprojekt ist, haben wir uns auch gemeinschaftlich etwas ausgedacht: Der Verlag stellt fünf Exemplare des Buches zur Verfügung! Diese verlosen wir für Euch! Um zu gewinnen, müsst ihr ein Lösungswort zusammensetzen. Die Lösungsbuchstaben sind auf jedem der vier anderen Blogs versteckt. Also schnell rüberhüpfen zu Rike, Susanne und Jessi, die gestern, vorgestern und vor-vorgestern gepostet haben und morgen dann zu Dani!
Was müsst ihr dann mit dem Lösungswort machen? Ihr schickt es an eine E-Mail Adresse, die Euch Dani von Klitzeklein am 5.1. verraten wird!
…..
Hier jedenfalls ist unser Lösungsbuchstabe:
BUCHSTABE Y
Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung und sind auf euer Feedback zum Buch gespannt!
– Liz & Jewels

5 Kommentare

  1. DAYlicious sieht echt verführerisch aus. Gratulation zu einem tollen Werk! Und ich bin total verzückt in das Himbeereis. Ich wünschte es wäre schon Sommer…

    Liebe Grüsse aus Finnland,
    Sini

    • Liebe Sini, herzlichen Dank. Der nächste Sommer kommt bestimmt und dann ist’s Zeit für das Himbeereis!
      Liebe Grüße, Liz

  2. scrapkat sagt

    Das sieht ja schon sowas von vielversprechend und lecker aus was ihr hier zeigt! 😀
    Wünsch euch viel Erfolg mit dem Buch! (und mir viel Glück bei der Verlosung ;b)

    Gruß scrapkat

  3. Wir haben uns das Buch jetzt auch gegönnt. Tolle Aufmachung, tolle Rezepte, tolle Ideen…Wir sind begeistert!
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Claudia & Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
To be able to proceed, you need to solve this simple math (so we know that you are a human).