All, Tips
Schreibe einen Kommentar

Raus aus der Schublade!

Liz:Das ganze Jahr koche, backe, style und fotografiere ich Food. Für unseren Blog, für Magazine, Kochbücher oder auch Unternehmen. Viele Bilder werden veröffentlicht, aber noch viele, viele mehr landen in der virtuellen Schublade und kommen gar nicht zum Vorschein. Manchmal druck ich ein paar Fotos aus, damit ich Erinnerungen habe. Aber wenn ich ehrlich bin, vergess ich es oft. Und dann ärger ich mich über mich selbst.

Ich bewundere es sehr, wie meine Eltern, als meine Schwester und ich klein waren, Fotoalben geklebt haben. Und nicht nur eins für sich selbst, sondern auch noch jeweils eins für meine Schwester und mich. So sind über die Jahre viele Alben zusammen gekommen, die ich gern in die Hand nehme und darin blätter. Meine Tochter liebt es mich als Kind zu sehen und lacht sich immer schlapp darüber. Leider habe ich das Foto-Kleb-und-Album-Mach-Gen nicht von meinen Eltern geerbt! Zu Beginn eines jeden Jahres nehm ich mir fest vor es zu ändern und gelobe Besserung. Bis jetzt hat es nicht all zu viel genützt…. Aber jetzt! Vielleicht, vielleicht wird ab jetzt alles anders.
liz-picturesframed2

Ich hab nämlich CHEERZ entdeckt. Eine Firma, bei der man lauter tolle Sachen mit Fotos machen lassen kann. Abzüge oder Polaroids, Fotostreifen wie aus dem Automaten, Fotobücher, Kalender und auch gerahmte Fotos. Ich hab gleich ein Fotoalbum zusammengestellt und für meine Tochter gleich eins mitbestellt! Damit sie auch Foto-Erinnerungen hat, wenn sie mal das Haus verlässt (Oh Gott, daran mag ich gar nicht wirklich denken!)!

Gerahmte Fotos hab ich ebenfalls bestellt, außerdem Foto-Automaten-Streifen und als alles ankam, hab ich mich wie verrückt gefreut. Die Qualität hat echt überzeugt, vorallem die farbigen Food-Fotos sind toll geworden und nun werd ich öfter mal die Fotos aus der Versenkung holen und Haus & Heim damit schmücken. Auch ein paar Weihnachtsgeschenke wurden gleich mit abgedeckt. Ist doch irgendwie schade, wenn all die hübschen Bilder in den digitalen Schubladen blieben, oder?
Wie ist das bei euch so – Seid ihr fleissige, analoge Foto-Alben-Kleber oder macht ihr alles digital?

Einfach mal ausprobieren und dann noch mit Rabatt!
Damit ihr euch auch über hübsche Erinnerungen freuen könnt, hat „Cheerz“ einen eigenen Liz&Jewels-Code erstellt, mit dem ihr ab einer Bestellung von 20 Euro einen 5 Euro sparen könnt. Alles was ihr tun müsst, ist beim Abschluß der Bestellung LIZANDJEWELS eingeben! (Der Code ist bis zum 15.1.17 gültig.)
Viel Freude beim Stöbern!

(Das Rezept zu dem leckeren Brombeer-Joghurt-Kuchen, der oben auf dem Bild ist, gibt es übrigens hier)

liz-picturesframed1

 

 

Sponsored Post: Dieser Artikel ist in Kooperation mit „Cheerz“ entstanden. Inhalt und Meinung des Beitrages sind dennoch persönlich und unbeeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 10 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
To be able to proceed, you need to solve this simple math (so we know that you are a human).