1309_mitLIEBEevent_036 © 2013 . All rights reserved.

Über den Dächern von Hamburg

Kürzlich reiste ich nach Hamburg zu einem tollen Event: “Edeka” lud rund 20 Blogger ein und stellte uns das neu-überarbeitete Edeka-Kundenmagazin “Mit Liebe” vor. Es war ein absolut rundes Event – die “Sturmfreie Bude” war als Location grandios, die Gastgeber fantastisch, die Gäste gut gelaunt, das Abendbrot gelungen. Was braucht man mehr?

1309_mitLIEBEevent_017
Rike (von “Lykkelig“) und Christin (von “Sonsttags“) hatten die Organisation des Events mit ihrer neuen Agentur “Pony & Blond” übernommen. Uns begrüßte der Leiter des Verlages und Chefredakteur Nico Schiller sehr herzlich und sofort fühlte man sich wohl über den Dächern Hamburgs. Das neue Magazin ist wirklich sehr gelungen, es ist eine gute Mischung aus redaktionellen Beiträgen mit toller Fotografie und (guter Foodfotografie!), was mich ganz besonders freut.

1309_mitLIEBEevent_051Es gab tolle Gespräche und es war schön, endlich mal die Gesichter hinter den Blogs live zu sehen und die Menschen kennezulernen, die man virtuell schon lange ‘kennt’.

1309_mitLIEBEevent_002-1

Wer das Magazin “Mit Liebe” in Zukunft nicht an seiner Edeka-Kasse findet, sollte auf jedenfall den Marktleiter darauf ansprechen. Denn es ist wirklich gelungen!

Herzlichen Dank nochmal an die Gastgeber für den tollen Abend in Hamburg, der auf jeden Fall in Erinnerung bleibt!

1309_mitLIEBEevent_060 1309_mitLIEBEevent_097 1309_mitLIEBEevent_025Vielen Dank auch an Edeka und den Fotografen Christian Schmid für die Fotos des
Abends!

Diese Blogger waren dabei:

Dreierlei Liebelei (Nadine)
Backbube  (Markus)
Cityglamblog / What Ina loves (Ina)
Valentinas Kochbuch (Katharina)
Applewood House (Tessa)
Gourmet Guerilla (Mel)
Elbmadame (Jasmin)
Katharina kocht (Katharina)
Hamburger Liebe (Susanne)
Draußen nur Kännchen (Caro)
Elbcuisine (Bianca)
hedi näht (Nina)
Serendipity Blog (Susanne)
Hafenmädchen (Ann-Christin)
Sarahs Krisenherd (Sarah)
Elmasuite (Elke)
Mintlametta (Julia)
Erdbeerwald (Sarah)

2 Comments

  1. steffi

    oh, da werd ich mal beim samstagseinkauf die augen auf machen beim edeka. klingt auf jeden fall toll und was man sieht, sieht schön aus. meist sind solche hefte ja billig gemacht und voller produkte, so dass man gleich einen katalog drucken könnte!

  2. Oh wie schön sieht es auf den Bildern aus. Ich werde beim nächsten Edekaeinkauf Ausschau nach dem Buch halten:)! Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What is 3 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
To be able to proceed, you need to solve this simple math (so we know that you are a human).