Upcoming Workshops, Workshop
Kommentare 39

Wir verlosen einen Workshop-Platz!

Seid ihr bereit?
Wir haben Hammer Neuigkeiten und wir tun etwas, was es bislang bei uns noch nicht gab!

Es gibt noch zwei freie Plätze bei unserem „Food Styling & Photography Workshop“ am 23. April 2017 in Münster, bei dem die wunderbare Dietlind Wolf Guestspeaker sein wird und wir VERLOSEN einen Platz im Wert von 490 Euro!

Und wie kriegt ihr den freien Platz?
Erstmal müsst ihr Zeit haben am 23.4. und nach Münster kommen können.
Dann kommentiert ihr hier, tagged eine weitere Person und tut das gleiche auf Facebook. Schreibt, dass ihr dabei sein möchtet und warum.

Ausgelost wird diesen Sonntag Abend (19. März 2017).

Alle Infos zum Workshop gibt es hier.

Wir drücken die Daumen und freuen uns ganz besonders eine Person glücklich zu machen!

 

39 Kommentare

  1. Oh Gott !
    Da wäre ich so gern dabei!
    Eure Workshops sind ja eh schon der Hammer, aber Dietlind Wolf zu treffen wäre noch die Kirsche auf der Sahnehaube!

  2. Hallo Ihr Zwei,

    Jetzt blogge ich schon eine ganze Weile und meine Bilder sind immer noch nicht so wie ich es gerne hätte. Was wäre da besser als von den besten zu lernen. Deswegen würde ich zu gerne mal bei Euch in die Lehre gehen.

    Außerdem würde ich mich über ein Wiedersehen in Münster freuen.

    Liebe Grüße aus Hessen,

    Tobias

  3. Hallo, ihr Zwei!

    Ein Workshop bei und mit euch in Münster wäre einfach grandios!!!
    Ich mag wirklich sehr gerne von euch lernen…
    Und Münster wäre sogar gar nicht weit von mir entfernt <3

    Liebe Grüße
    Julia

  4. Aaaah, da versuche ich doch glatt mein Glück! Ich war noch nie in Münster, das wäre doch mal die Gelegenheit.

    Viele Grüße, Isabelle

  5. Liebe Lisa, der Workshop, den ich mit Denny Mohr vor einer Weile bei dir besucht habe, war toll. Leider fehlt es mir noch an Übung und ich mag generell Workshops mit anderen Menschen 😉 Ich mag eure Fotos und Bücher sehr! Außerdem hattest du damals schon von euren Workshops in großer Runde geschwärmt – es gibt also einige Gründe, weshalb ich gerne dabei wäre 🙂 LG Ilka

  6. Wuhuuuu, da wäre ich super gerne dabei. Von den Profis lernen, mit anderen Fotobegeisterten – das wäre super cool 🙂

    Ganz liebe Grüße.
    Karoline

  7. Hallo Ihr Zwei,

    allerspätestens seit dem Erwerb & Lektüre Eures „New York Christmas“ Buchs bin ich eurem Fotografie-Stil total verfallen und würde sehr gerne von Euch lernen.

    Und nach Münster wollte ich schon seit langem Mal 😉 Also probiere ich heute mal mein Glück und würde mich freuen Euch persönlich kennenzulernen.

    Viele liebe Grüße aus Frankfurt

    Christian

  8. Verena sagt

    Ich würde sehr gerne von Euch Profis lernen!
    Zeit habe ich am 23.04 und Münster auch nicht weit weg.
    Habe allerdings keinen Facebook Account!
    Alles Liebe und viel Sonnenschein!

  9. hello ihr zwei,

    ich plane eines tages mit meiner lieben freundin, der talentierten hobbyköchin stephie unsere leidenschaften in einen topf zu werfen und ein kleines kochbuch rauszubringen.
    außerdem wäre es eine famose gelegenheit, münster einen besuch abzustatten, der stadt, die fünf schöne jahre lang während des designstudiums meines zuhause war.

    deshalb.
    <3

  10. Sandra Henke sagt

    Ich möchte schon seit langer Zeit mal einen Workshop von Euch besuchen. Der Workshop passt so gut zu einem neuen Buchprojekt von mir in Schweden. Es wäre so toll mehr über Foodfotografie und Styling zu lernen. Vielleicht klappt es ja. Sonst gerne mal in Hamburg oder Berlin.

    Viele Grüße, Sandra

  11. Oh wow, was für eine Chance!
    Ich habe vor Jahren schon zu meinem Freund gesagt, dass ich das gerne mal machen würde!!!

    Wir heiraten im September 2017 und fliegen danach in die Flitterwochen nach Kuba. Vielleicht kann ich aus diesem Workshop auch allgemeine Ideen, Tipps und Tricks für Urlaubsfotos mitnehmen 😉

  12. mila sagt

    Hi Julia, hi Lisa,

    erst mal muss ich nicht nach Münster kommen, da bin ich schon. 🙂 Mein Job dreht sich um Food und Nutrition, da muss ich ständig Fotos machen. Ab dem 23.4. werden sie bestimmt ganz umwerfend schön. 😉

    Liebe Grüße
    mila

  13. Hallo ihr Lieben,

    Ich würde mich riesig freuen, mit euch zusammen kreativ zu werden.
    Da bestaunt man ständig eure tollen Lichtstimmungen und Kompositionen – hach, das alles zu lernen wäre ein Traum <3

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Elena

  14. Hej Lisa & Julia,

    was für eine tolle Aktion! Da möchte ich mich gern mit in die Losbox werfen. Ich fotografiere zumeist Hochzeiten und Portraits, dabei dann aber auch oft Food. Da kann ich Tipps für die Foodfotografie super gebrauchen! Ich würde mich freuen, euch drei (mit der Dietlind) kennenzulernen!

  15. Liebe Mädels,
    wie gerne würde ich nach Münster kommen und an Euren Workshop teilnehmen. Ich liebe Eure Fotos und die Dietlind Wolf zu sehen, vor allem, wie sie arbeitet, ist mein größter Wunsch. Aber erstmal muss ich lesen, wie man eine Person taggt( ja, ja solche Leute gibt`s noch :-))
    Viele liebe Grüße
    Edyta

  16. Oh, Wahnsinn! Was für eine Chance. Ich liebe die Arbeit von Dietlind und habe mir sowieso für dieses Jahr ganz feste vorgenommen an meinen Fotoskills zu arbeiten. Euch endlich mal persönlich kennenzulernen steht ebenfalls auf meiner Bucket-List. Der Workshop-Platz wäre ein Traum!

    Herzliche Grüße
    Johanna

  17. Vielleicht hat die Glücksfee ein Einsehen – das wäre der ersehnte Tritt in den Allerwertesten, das immer wieder aufgeschobene Kochbuchprojekt in Angriff zu nehmen. Und: ich könnte euch gleich treffen und kennenlernen, um euch vielleicht gleich mit ins Boot zu holen. Zwei Fliegen mit einer Klappe ; )

  18. Hallo, im letzten Jahr habe ich die Fotos für das Restaurant Bucks. vegan frengeln gemacht. Man könnte die Gerichte aber bestimmt noch viel besser und geschmackvoller in Szene setzen. Wäre sehr gerne bei eurem Workshop dabei! Alex Friedrich vom Bucks würde sich auch bestimmt über neue schöne Bilder freuen. Bist du auch dabei Kristina Ballerstaedt?
    Liebe Grüße Martin

  19. Ich bewundere schon lange euren tollen Foodfotos auf dem Blog und wenn man es positiv formuliert habe meine Foodfotos noch extrem viel Potential nach oben. Ich bin gerade dabei auf eine selbstgehostete Seite für meinen Blog zu ziehen
    und konnte endlich eine gute Kamera erwerben und versuche mir so viel wie möglich selbst beizubringen.
    Mein alter Blog ist noch voller alter unscharfer Fotos (alte Digitalkamera) mit Kunstlicht und ein nettes Sammelsurium wie man es nicht macht. Jetzt habe ich ein super Kamera und freue mich wie viel besser die Bildqualität ist.
    Aber ein Tag mit euch Profis und in netter Foddiereunde wäre unbezahlbar und würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Anna

  20. Münster!!!! juhu!!

    Hamburg ist schön , aber Münster ist näher.

    Endliche, liebe Julia und Lisa!

    Da könnte ich aus dem Pott (Ruhrpott) mal kurz zu Euch beiden nach Münster düsen. Von einem Foto-Workshop mit Euch träume ich schon lange-wer nicht?! Irgendwie bin ich immer Kunde bei fotolia und den anderen Bildproduzenten. Es wäre toll, wenn meine Bilder dann auch endlich zu meinen Rezepten chick aussehen würden. Aber es fehlt halt der Profi-Schliff und das gewisse Know-how. Wäre echt klasse, wenn ich fast so schöne eigene Fotos wie die Euren produzieren könnte für mein kleines Rezeptheft.

    Grüße aus Dortmund

    Simone

  21. Hallo Ihr zwei,
    ich würde mich sehr über eine Workshop -Teilnahme freuen. Wäre sehr gerne dabei! Bin immer wieder begeistert von Euren Büchern. Fotografiere selbst sehr gerne und Eure tollen Fotos bewundere ich sehr. Ich hoffe, den ein oder anderen Tipp zu bekommen! ?
    Liebe Grüße,
    Daniela

  22. Hallo ihr Zwei,

    vielen Dank für diese wunderbare Chance! 🙂

    Da ich mich mit Food Fotografie noch so gar nicht auskenne, würde ich mich riesig freuen, an eurem Workshop teilzunehmen. Das wäre ein Traum.

    Und Münster liebe ich sowieso.

    Liebe Grüße
    Deborah Esther

  23. Annette sagt

    Hallo!
    ich koche viel und gern und versuche dann auch mal hin und wieder, die Speisen zu fotografieren. Mir fehlen jedoch einige Basics in Sachen Food-Fotografie, da wäre der Workshop eine tolle Gelegenheit! Ich würde mich freuen!
    Gruß, Annette

  24. Rita Schneider sagt

    Hallo Ihr 2! Ich glaube es gibt 1000 Gründe für einen Workshop mit Euch und Dietlind Wolf zu besuchen. Dafür braucht man sich ja nur Euer Blog und die Bücher anzusehen.
    Das Leben ist ein ständiges Lernen und wenn es dann noch gut für das Blog und die Seele ist, dann ab nach Münster. Ich würde meinen Purzelbaum sogar filmen ??

    Ganz herzliche Grüße

    Rita

  25. Hallo Ihr beiden,

    das ist ja toll … Da will ich meine Glück auch versuchen. Würde mich riesig freuen, wenns klappt!
    Hab schon ganz lange vor, mal einen Workshop bei Euch beiden zu machen. Und dann noch Dietlind Wolf! Da muss man eigentlich nicht lang erklären, warum man am 23.04. unbedingt nach Münster möchte, oder?!
    Alles Liebe aus München!
    Conny

  26. oh man, ich dachte ich habe schon kommentiert !!!!
    aber: Kommentar futsch
    …ich wär doch auch so gern dabei ! und Münster ist doch direkt um die ecke!
    LG
    melanie

  27. Oh da wäre ich gerne dabei, denn im Bereich der Bildbearbeitung brauche ich dringend mal etwas Input von einem Profi. Zeit habe ich zum genannten Termin und Münster ist nur 1Stunde entfernt, also quasi direkt vor der Tür..lach…Danke liebe Deborah fürs taggen…Toi Toi Toi Süße Grüße Julia

  28. ich wäre auch gern dabei! habe irgendwie nach der schwangerschaft meine auge fürs detail verloren und bin sehr aus der übung. so ein workshop würde mir gut tun!

  29. Ich möchte gerne mitmachen! Habe auch einen Blog mit meiner Freundin und wäre das toll so fotografieren zu lernen!

  30. Oh ich möchte schon so lange einen Foto-Workshop machen, denn bisher hat das alles noch nicht so viel Hand und Fuß auf meinem Blog. Ich glaube da ist noch gaaaanz viel Luft nach oben und euer Workshop wäre da wahrscheinlich genau das Richtige! Die liebe Carina vom Dorff wäre bestimmt auch dabei! Alles Liebe Vera

  31. Judith Hofmann sagt

    Hallo ihr beiden!
    Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf euch und die Verlosungs-Aktion gestossen. Ich kann am 23. April und würde wahnsinnig gerne in Münster dabei sein. Ich wohne ganz in der Nähe – einmal über die Grenze gehüpft – in Enschede (NL). Viel Erfahrung habe ich noch nicht im Bereich Food-Bloggen. Möchte damit aber beginnen und Fotografie & Illustrationen kombinieren. Mit eurem Workshop hätte ich dann einen Super-Start und das nötige Know-How – das wäre genau passend!
    Annabel Jeuring, heb je zin om mee te gaan?
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Judith

  32. Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät, denn ich kann mich allen Kommentaren nur anschließen und sagen ich wäre so gerne dabei!
    Alles Liebe,
    Annalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 11 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
To be able to proceed, you need to solve this simple math (so we know that you are a human).