All, Tips
Kommentare 8

Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann.

Jewels: Also das fand ich schon als Kind totalen Quatsch. Welches Mädchen will denn lieber einen Mann, wenn sie Schokolade haben kann?? Bis heute finde ich, dass Schokolade definitiv Vorteile gegenüber einem Mann haben kann. Zumindest wenn ich Abends gemütlich auf der Couch meine Blödsinns-Sendung gucken will. Mein Mann ist zwar auch sehr süß, hält dann aber leider nicht immer die Klappe: „I can’t believe you’re watching that kinda stuff!“ Bei mir ist das Nashville. Ich weiß gar nicht, ob Ihr das in Deutschland auch gucken könnt? Was für einen Blödsinn guckt Ihr Mädels denn so?

Was noch besser ist als Schokolade, ist Schokolade, mit Liz‘ und meinem Gesicht drauf. Oder?? Also ich fühle mich gerade wie der Zwieback-Junge. Die Schokoladenmanufaktur Chocri hat uns gefragt, ob wir unsere eigene Blog-Schokolade kreieren wollen. Ja! Das wollen wir!! Also haben Liz und ich uns dazu Gedanken gemacht: Was passt zu uns beiden? Wir sind zu zweit, halb hier, halb da, und schmecken soll es ja auch noch… Nach viel Überlegerei wurde es letztendlich diese Kombination: Eine zweifarbige Schokolade mit Bretzeln und bunten, mini Liebesperlen. Sieht hammer aus, oder? Und schmeckt richtig gut!

BlogSchokoladeLJ5

 

Liz: Ich nehm definitiv auch die Schokolade! Die macht mich momentan extrem glücklich! Und welcher Mann schafft das schon ausnahmslos?

Ihr könnt die Liz&Jewels-Schokolade übrigens hier bei Chocri bestellen. Wir sind ganz aus dem Häuschen und Hüpfen vor Freude auf und ab (und trainieren die Schokolade dabei gleich wieder ab 😉 Wer bei Chocri bis zum 31.1.15 etwas bestellt, bekommt mit unserem Aktionscode LizAndJewels“ sogar noch 10% auf die Bestellung!

Außerdem haben wir dem lieben Chocri-Team auch ein paar Fragen beantwortet und ein bisschen erzählt, wie alles so gekommen ist mit unserem Blog und unseren Challenges. Das Interview könnt ihr hier lesen. Vielen Dank für unsere eigene Schokolade, liebes Chocri-Team und danke, dass wir uns jetzt fühlen dürfen wie der Zwieback-Junge!

BlogSchokoladeLJ2

 

 

8 Kommentare

  1. Ich versuche mir gerade den Schokoladenkonsum, der sich so über die Ferien eingeschlichen hat, abzugewöhnen. Bei Eurer schicken Schoki könnte ich allerdings nicht NEIN sagen!
    Well done!
    Servus Karen

  2. Das is ja mal ein Träumchen – Glückwunsch! Vor allem könnt ihr jetzt davon so viel futtern, wie ihr möchtet 😉 Ich habe mir vor kurzem das Daylicious Buch gekauft und bin begeistert von euren Fotos und Ideen.

    Grüße aus Hamburg,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 15 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
To be able to proceed, you need to solve this simple math (so we know that you are a human).