All, The Challenges
Werbung für Freunde
Kommentare 1

Jewels Baby ist da! Deswegen braucht sie nun Jamie Oliver

Jewels:Jamie Jamie Jamie… Wenn ich an Dich denke, höre ich zuerst Deinen hyperstarken britischen Akzent gepaart mit einem leichten Lispeln. Nachgekocht hab ich von Dir noch nie etwas, habe Dir aber schon oft beim Kochen zugeguckt.

Jetzt hat Liz ein Rezept von Dir entdeckt, das wollte ich dann doch mal ausprobieren: Lasagne, die in weniger als 30 Minuten fertig wird. Da dachte ich direkt, Momentchen, das wird schwierig. Aber mit ein paar kleinen Tricks, wie zb frischer Pasta, geht es dann doch. Und es schmeckt!! Die Lasagne ist vegetarisch, mit grünem Spargel, Erbsen und Bohnen. So lecker…

Denn bei Rezepten, die weniger als 30 Minuten brauchen und auch noch gesund sind, krieg ich ja sowieso große Ohren. Meine zweite Tochter, die kleine Rosalie, ist ja mittlerweile geboren und da wird die Zeit für aufwändige Menüs knapp. Die süße Maus bekommt natürlich im Moment ganz viel Aufmerksamkeit. Alles ist wieder fast so spannend wie beim ersten mal, weil es so lange her ist, dass Clementine ein Baby war. Sie wird diesen Monat schon fünf Jahre alt! Ich fühl mich bei Rosalie also wieder wie ein Anfänger. Zum Glück macht sie mir es leicht, lässt uns einigermaßen gut schlafen und lacht uns viel an.

Foto: Leni Moretti

Nun aber zum Rezept von Jamie. Das gibt es hier:

https://www.jamieoliver.com/recipes/pasta-recipes/summer-veg-lasagne/

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 13 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
To be able to proceed, you need to solve this simple math (so we know that you are a human).