All, Food, Press

Kuchen für die LandLust

Heute kommt sie raus, die neue LandLust! Und ich bin ganz aufgeregt, als ich sie in den Händen halte. Denn auf dem Titel klebt ein kleines Heft mit acht Rührkuchen-Rezepten, allesamt von mir fotografiert! Als ich Anfang des Jahres mit den ersten Kuchen anfing, konnt ich mir gar nicht vorstellen, dass ich tatsächlich mal mit meinen Fotos in der LandLust sein sollte. In der LandLust?!!! Ja! Und nun freu ich mich einfach sehr!

LandlustLiz

 

Kirsch-Marzipan-KuchenVon allen acht Rezepten hab ich eindeutig zwei Favoriten: Der Schokoladenkuchen und der Schmandkuchen mit Kirschen! Die schmecken bombastisch gut. Und erfreuten Freunde, denen ich die Kuchen im Frühjahr mitbrachte, nachdem sie fertig fotografiert waren. Das fragen uns übrigens einige: Was mit all dem Essen passiert, das fotografiert wird. Es wird zu Freunden, Familie oder Nachbarn gebracht, die sich hoffentlich darüber freuen! Und wer jetzt das Rezept von den beiden Kuchen braucht, sollte zum Kiosk rennen und sich die neueste Ausgabe der LandLust besorgen. Wir machen hier zur Abwechslung heute nur Lust auf die Kuchen!
– Liz