The Challenges, Tips
Kommentare 4

Leider keine Scherzkekse – Die neue DSGVO.

Liz&Jewels:Oh je, was für ein Chaos das war. Vor ein paar Wochen dachten wir noch: DSGVO? Können wir auch ohne. Wird schon alles gut gehen. Wenn wir die Augen zu machen, geht es vielleicht von alleine weg. Ging aber nicht weg. Rückte immer näher und uns auf die Pelle und war dann Ende Mai so präsent, dass wir anfingen uns mit juristischen Texten zu beschäftigen. Zumindest haben wir mit Leuten gesprochen, die die Texte gelesen hatten. Die haben versucht, uns zu beraten. Oft war es so was zwischen vagen Vermutungen und warnenden Zeigefingerdrohungen. Am Ende war klar: So wie es ist, kann es nicht bleiben, auch wir müssen was tun.

Dazu gehört, dass Ihr Euch aktiv entscheiden müsst, unseren NEWSLETTER weiter erhalten zu wollen. Wollt Ihr das? Bestimmt, sonst wisst Ihr ja gar nicht, wann bei uns was passiert, was in unseren Küchen brodelt und welche Themen uns derzeit interessieren. Das ist ein bisschen wie wenn man schon geheiratet hat und dann nach 10 Jahren nochmal ganz offiziell JA zueinander sagt. Also total romantisch und eine bewusste Entscheidung füreinander.

Denn es hilft leider nix: Wir werden nach diesem Post ALLE Newsletter-Abonnenten von Liz & Jewels löschen und dann müsstet ihr euch auf in der Sidebar oder in der mobilen Version unten wieder anmelden, wenn ihr den Newsletter weiter behalten möchtet. Wir würden uns riesig freuen, denn es tut uns in der Seele weh alle lieben Follower und Freunde, Leser und Unterstützer einfach löschen zu müssen. Das macht uns traurig, aber so ist es die sauberste Lösung.

Deswegen bedanken wir uns schon jetzt bei allen Lesern, die uns seit 6 Jahren unterstützt haben. Und freuen uns auf alle, die weiter von uns lesen wollen! Ihr seid toll!

(Unsere neue Datenschutzerklärung findet ihr übrigens hier.)

4 Kommentare

  1. Ja, es ist zum weinen. Aber keine Sorge, ich melde mich wieder bei euch an ;-))))
    Lieben Gruß, Leena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 8 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
To be able to proceed, you need to solve this simple math (so we know that you are a human).