All, Our Books, Tips
Werbung in eigener Sache

Weihnachts-Brunch in New York. Unser neues Buch als Giveaway!

Ja, ist es denn schon wieder Zeit für Weihnachten? Eigentlich ja noch nicht und wir wehren uns auch gegen die Spekulatius, die schon im September in den Supermärkten auftauchen, aber trotzdem kommt ja Weihnachten immer früher als gedacht. Jedes Jahr quasi. Gerade noch Kürbisse geerntet und Herbstspaziergänge gemacht und schwups ist es da, das Weihnachten! Und dann fragt man sich, wo das Jahr hin ist und wie es denn sein konnte, dass schon wieder Zeit für Adventskalender, Geschenke und Weihnachtsdeko ist.

Aber egal: Wir freuen uns jetzt schon! Ja, ein bisschen crazy ist das schon, aber wir können auch nicht länger still halten, weil wir doch ein neues Buch gemacht haben: New York Christmas Brunch! Und das schon letztes Jahr! Liz hat im Herbst weihnachtliche Stimmung mit Düften in der Küche und am Fotoset verbreitet, herrlich duftende Kekse gebacken, Kuchen serviert und Herzhaftes zum Brunch serviert, während Jewels nach New York  flog, um das Weihnachtliche der Stadt einzufangen. Und das auch noch schwanger! Sie stand tief in der Nacht auf, um den Sonnenaufgang in Manhattan einzufangen, machte sich auf die Suche nach den schönsten Weihnachtsbäumen der Stadt und stieg auch noch für kurze, aber intensive Zeit in einen Helicopter, der sie hoch über Manhattan flog!

Es ist schon verrückt – denn das hier ist unser 4. gemeinsames Buch über New York, das ebenfalls im Hölker Verlag erschienen ist. Und ganz ehrlich: Für uns ist es das Schönste der vier New York Weihnachtsbücher. Man mag das ja gar nicht so laut sagen, denn alle sind mit Leidenschaft und Herzblut gemacht, aber bei diesem hier stimmt irgendwie so viel. Wir hätten es kaum gedacht, aber Jewels hat bei dieser Reise zur Weihnachtszeit die schönsten Stimmungen eingefangen. Obwohl wir dachten, das geht kein drittes Mal. Und auch bei der Gestaltung hat Lars mal wieder sicheres Händchen bewiesen mit ganz viel Liebe zum Detail.

Hach, es ist einfach doch schon Zeit für Weihnachten!

Danke
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei vielen Beteiligten, die uns bei unseren Büchern immer wieder helfen und unterstützen. Unser Resepkt und Dank geht an Jewels Eltern, Anne und Michi, die diesemal mit auf Fotosafari in New York waren und unermüdlich immer dabei waren. Danken möchten wir auch Henning, der diesmal sogar als Fotomodel zum Einsatz kam. Ganz großer Dank geht an Christin Geweke für die tolle kulinarische Zusammenarbeit. Außerdem an Anne Neier, die Liz bei allen Belangen am Set so toll unterstützte. Und natürlich bedanken wir uns beim Team vom Hölker Verlag, die die Liebe zu New York so leidenschaftlich mit uns teilen! Und dann gibt es natürlich noch die tollen Kooperationspartner, die uns mit wunderschönen Requisiten und leckerer Schoki unterstützen: Vivani Schokolade, One Day in Copenhagen und Sinikka Harms

Wir teilen unsere Freude gern
Da wir uns gerade so freuen, möchten wir unsere Freude auch mit euch teilen und 3 unserer Bücher als Giveaway vergeben! Das heißt, Ihr dürft hier fleißig Kommentare hinterlassen und uns mitteilen, was ihr am liebsten an Weihnachten in New York machen würdet! Gibt es einen besonderen Ort, wo ihr schon immer mal hin wolltet im Big Apple?  Ist es der Central Park im Schnee oder Schlittschuhlaufen vor dem Rockefeller Center? Oder einfach nur Christmas-Shoppen und die magischen Lichter der Stadt einfangen und wirken lassen?

Wir sind gespannt auf eure Geschichten! Um zu gewinnen müsst Ihr hier nur bis zum 22. September 2018 (Mitternacht) einen Kommentar hinterlassen. Die drei Gewinner werden dann benachrichtigt. Wer noch eine weitere Chance möchte, kann auch bei Instagram oder facebook mitmachen, den Buch-Post liken, eine Freundin oder Freund taggen und uns followen.

(Mitmachen können alle über 18 und die in Deutschland wohnen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Sollte er sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird ein anderer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Wir drücken alle Daumen und wünschen viel Glück!