All, Our Books, Tips
Kommentare 91

Weihnachts-Brunch in New York. Unser neues Buch als Giveaway!

Ja, ist es denn schon wieder Zeit für Weihnachten? Eigentlich ja noch nicht und wir wehren uns auch gegen die Spekulatius, die schon im September in den Supermärkten auftauchen, aber trotzdem kommt ja Weihnachten immer früher als gedacht. Jedes Jahr quasi. Gerade noch Kürbisse geerntet und Herbstspaziergänge gemacht und schwups ist es da, das Weihnachten! Und dann fragt man sich, wo das Jahr hin ist und wie es denn sein konnte, dass schon wieder Zeit für Adventskalender, Geschenke und Weihnachtsdeko ist.

Aber egal: Wir freuen uns jetzt schon! Ja, ein bisschen crazy ist das schon, aber wir können auch nicht länger still halten, weil wir doch ein neues Buch gemacht haben: New York Christmas Brunch! Und das schon letztes Jahr! Liz hat im Herbst weihnachtliche Stimmung mit Düften in der Küche und am Fotoset verbreitet, herrlich duftende Kekse gebacken, Kuchen serviert und Herzhaftes zum Brunch serviert, während Jewels nach New York  flog, um das Weihnachtliche der Stadt einzufangen. Und das auch noch schwanger! Sie stand tief in der Nacht auf, um den Sonnenaufgang in Manhattan einzufangen, machte sich auf die Suche nach den schönsten Weihnachtsbäumen der Stadt und stieg auch noch für kurze, aber intensive Zeit in einen Helicopter, der sie hoch über Manhattan flog!

Es ist schon verrückt – denn das hier ist unser 4. gemeinsames Buch über New York, das ebenfalls im Hölker Verlag erschienen ist. Und ganz ehrlich: Für uns ist es das Schönste der vier New York Weihnachtsbücher. Man mag das ja gar nicht so laut sagen, denn alle sind mit Leidenschaft und Herzblut gemacht, aber bei diesem hier stimmt irgendwie so viel. Wir hätten es kaum gedacht, aber Jewels hat bei dieser Reise zur Weihnachtszeit die schönsten Stimmungen eingefangen. Obwohl wir dachten, das geht kein drittes Mal. Und auch bei der Gestaltung hat Lars mal wieder sicheres Händchen bewiesen mit ganz viel Liebe zum Detail.

Hach, es ist einfach doch schon Zeit für Weihnachten!

Danke
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei vielen Beteiligten, die uns bei unseren Büchern immer wieder helfen und unterstützen. Unser Resepkt und Dank geht an Jewels Eltern, Anne und Michi, die diesemal mit auf Fotosafari in New York waren und unermüdlich immer dabei waren. Danken möchten wir auch Henning, der diesmal sogar als Fotomodel zum Einsatz kam. Ganz großer Dank geht an Christin Geweke für die tolle kulinarische Zusammenarbeit. Außerdem an Anne Neier, die Liz bei allen Belangen am Set so toll unterstützte. Und natürlich bedanken wir uns beim Team vom Hölker Verlag, die die Liebe zu New York so leidenschaftlich mit uns teilen! Und dann gibt es natürlich noch die tollen Kooperationspartner, die uns mit wunderschönen Requisiten und leckerer Schoki unterstützen: Vivani Schokolade, One Day in Copenhagen und Sinikka Harms

Wir teilen unsere Freude gern
Da wir uns gerade so freuen, möchten wir unsere Freude auch mit euch teilen und 3 unserer Bücher als Giveaway vergeben! Das heißt, Ihr dürft hier fleißig Kommentare hinterlassen und uns mitteilen, was ihr am liebsten an Weihnachten in New York machen würdet! Gibt es einen besonderen Ort, wo ihr schon immer mal hin wolltet im Big Apple?  Ist es der Central Park im Schnee oder Schlittschuhlaufen vor dem Rockefeller Center? Oder einfach nur Christmas-Shoppen und die magischen Lichter der Stadt einfangen und wirken lassen?

Wir sind gespannt auf eure Geschichten! Um zu gewinnen müsst Ihr hier nur bis zum 22. September 2018 (Mitternacht) einen Kommentar hinterlassen. Die drei Gewinner werden dann benachrichtigt. Wer noch eine weitere Chance möchte, kann auch bei Instagram oder facebook mitmachen, den Buch-Post liken, eine Freundin oder Freund taggen und uns followen.

(Mitmachen können alle über 18 und die in Deutschland wohnen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Sollte er sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird ein anderer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Wir drücken alle Daumen und wünschen viel Glück!

91 Kommentare

  1. Mimi sagt

    Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres und das fantastische neue Buch ein „must have“ nach dem Christmas in NY Buch! Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen 😍

  2. Judith sagt

    Weihnachten in New York muss einfach magisch sein. Ich wüsste gar nicht, was ich alles machen würde. Aber auf jeden Fall würde ich mir erst den glitzernden Riesenbaum vor dem Rockefeller Center ansehen, danach ein bisschen bummeln und shoppen und danach in eines dieser gemütlichen Cafés gehen, etwas leckeres essen und was warmes trinken und dabei den eilig vorbeihastenden New Yorkern zuschauen. Das muss toll sein. 🙂

  3. Jule sagt

    Tolle Gelegenheit – vielen Dank
    Habe bei Insta schon geschrieben, dass ich meine Sammlung komplettieren will (auch wenn Nummer 4 dann noch fehlt, aber Backen kann ich ohnehin nicht, also ist das vielleicht auch nicht so schlimm.)

    In New York würde ich wohl durch die ganze Stadt wandern (so weit man es eben schafft) und die tollen Dekorationen an den Häusern bewundern. Sowohl Shops als auch Privathäuser lassen sich da ja immer einiges einfallen, wenn man den Fotos glauben darf. Das (Schnee)Gestöber in den Straßen, die Lichter, das ice rink…

    Hach – ich freu mich schon auf Weihnachten 🙂

    Liebste Grüße

  4. Ich würde mich mehr als freuen wenn ich eine Kopie von eurem wundervollen Buch gewinne. Als Food Stylistin und Bloggerin teile ich die grosse Leidenschaft des Kochens und ich fände es mega toll wenn ich aus eurem Kochbuch etwas New York nach Berlin holen kann. Da ich 1. New York vermisse und 2. Als Trostpflaster da ich sehr gerne eurem Workshop dieses Wochenende teilnehmen wollte, es aber leider nicht geht.
    Schaut gerne mal auf meinem Blog vorbei. 🙂
    Liebe Grüsse
    Juliette

  5. Ohhh… Weihnachten, in Kombination mit meiner Lieblingsstadt New York einfach ein Traum! 😍🗽 Ich bin dieser Stadt total verfallen! Da wäre es schön, Euer Buch zu gewinnen! ❤️ Euer erstes war schon ein Wahnsinn! Umso mehr freue ich mich auf das Zweite und gratuliere Euch ganz herzlich dazu! 🌃🇱🇷

  6. Bianca sagt

    Ich brauche es einfach😍 weil ich all eure bisherigen Bücher habe und die einfach spitze sind und dann darf dieses in meiner Sammlung nicht fehlen😏

  7. Sandra Hansen sagt

    Oh Gott, ich bin schon ganz Ich verschlinge eure Bücher und träume mich in die tollste Stadt der Welt! Nun kommt ein neuer Schatz! Wenn ich den auch noch Gewinne… was wäre das für ein Traum!

  8. Miouw sagt

    Brunch? New York? Kochbuch? Yes, please! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  9. Liebe Liz & liebe Jewels,

    erst einmal ein ganz großes Lob – es ist wieder so ein schönes Buch geworden! In die Bilder bin ich jetzt schon ganz verliebt!

    Was würde ich denn alles unternehmen wenn ich Weihnachten in New York verbringen würde? Auf jeden Fall ein Spaziergang durch den Central Park – ein absolutes Muss. Dann würde ich mich durch ganz New York schlemmen und (fast) jedes Restaurant besuchen. Ach ja, einen kleinen Shopping Trip würde ich natürlich auch noch einplanen – hihi. Perfekt wäre das ganze dann noch, wenn es zu Heilig Abend schneien würde – das wäre wahnsinnig toll 🙂

    Alles Liebe,
    Isabella

  10. Jette Super Mom sagt

    Da ich noch nie in NY war, würde ich ausgiebig shoppen, durch den Central Park schlendern, auf die high lane gehen und das magische Christmas Flair einsaugen.

  11. Weihnachten in NYC
    Erst mit der Liebsten shoppen und den Weihnachtsflair genießen. Dann auf der Eisbahn am Rockefeller eine Runde Schlittschuh fahren und den Tag genüsslich in der Magnolia Bakery ausklingen lassen.
    Liebe Grüße
    Michael

  12. Christine sagt

    Hallo, ich will schon seit Jahren den Christbaum am Rockefeller Center mit eigenen Augen sehen und den Weihbachtstrubel aufsaugen. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Nun hole ich mir das Feeling mit Euren Büchern nach Hause. 😁😁😁 würde mich sehr über das neueste feuen. Die Andereb sind klasse. 👍😍🎄🥞🍩🙋‍♀️🍩

  13. Oh wie toll, hab schon die anderen New York Bücher von Euch und finde sie zauberhaft.

    Ich würde einfach mal das ganze Treiben zur Weihnachtszeit in NY auf mich wirken lassen wollen. Und den Lichterzauber.

    LG Kathrin

  14. Sabine Sommer sagt

    Hurra! Noch ein Buch aus eurer schönen Reihe! Mein Mann und ich haben 2013 unseren allerersten gemeinsamen Urlaub in NY verbracht. Es war kurz vor Weihnachten und wir waren von all dem Lichterglanz, der Musik und den Menschen ganz verzaubert. Zu gerne würden wir die Stadt noch mal im Frühjahr oder Herbst sehen und ein Pucknick im Central Park machen

    Liebe Grüße
    Sabine

  15. Johanna sagt

    Oh wie schön! Ich liebe ja bereits euer Buch New York Christmas! 😍 Aber es geht nichts über brunchen – und dann auch noch zur schönsten Jahreszeit! 😊 In NYC würde ich zur Weihnachtszeit gerne die toll dekorierten Schaufenster sehen und durch den Central Park schlendern, dort Eislaufen gehen. Hach, magisch, ich bekomme wieder Sehnsucht nach der Stadt die niemals schläft 😉
    LG, Johanna

  16. Ina sagt

    Ich würde gerne auf dem Empire State die Lichter genießen und bei Liberty’s shoppen, dann noch ein Pastrami Sandwich beiKatz’

  17. Kerstin Misiewicz sagt

    Ja wie schön…..
    Als totaler Fan der ersten drei Weihnachtsbücher freue ich mich natürlich auch auf dieses.
    Alleine die wunderbaren Fotos lohnen schon die Anschaffung.
    Aber über das Gewinnen würde ich mich natürlich auch freuen..
    LG Kerstin

  18. Dorrit sagt

    Das Buch macht wirklich Lust auf mehr! Ich würde gerne über den High Line Park schlendern, mit der Seilbahn rüber nach Roosevelt Island fahren und dann von Brooklyn aus die Skyline betrachten……hach.

  19. Stefanie Treuheit sagt

    Was ein tolles Buch wie auch schon die Bücher davor ist das ein must have in der Weihnachtszeit….New York die Stadt in der Träume wahr werden und gerade zu Weihnachten.Ich war schon öfter in new York weil wir dort Familie haben ….ein ort wo ich am liebsten nochmsl hin möchte kann ich nicht sagen denn new york hat soviele Wundervolle Plätze 😍😍😍 ich liebe es die Lichter die Gerüche die Menschen einfach einmalig

  20. scrapkat sagt

    Glückwunsch zum neuen Buch 🙂
    Ich würde mich in New York einfach treiben lassen und mit großen Augen staunen! Und in den Central Park da würde ich natürlich auf jeden Fall auch mal hinwollen 🙂
    Gruß scrapkat

  21. Ramona Reichl sagt

    Grade Vorbestellt. 🙂
    Ich liebe eure Bücher und grade wenn es draußen kalt wird gibt es nix schöneres als sich auf die Couch zu mümmeln mit einer Tasse Tee, dazu eine Yankee Candle und ne runde Frank Sinatra im Radio und durch eure Bücher schmöckern und die vorfreude auf Weihnachten zu steigern 🙂

    Danke für so schöne Bücher

  22. 🎼 ich war noch niemals in New York
    … aber ich hab schon sooooo wahnsinnig viel von Euren Büchern gesehen und gelesen. Vielleicht hab ich ja Glück und kann eins gewinnen.
    Die Vorschau ist jedenfalls großartig!

    Herzlich
    Rita

  23. Kathrin sagt

    Ich würde gerne Weihmachten in New York mit meiner ganzen Familie verbringen. Wir würden dann dort alle in einem Hotel wohnen, und toll frühstücken gehen, und am Abend ein schönes Weihnachtsessen zusammen genießen mit Blick auf die Straßen von New York. Vielleicht wären wir in Little Italy und säßen dort in einem kleinen Restaurant an einem großen Tisch. Unsere Tochter würde zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum sehen, da es ihr erstes Weihmachtsfest ist. ☺️
    Liebe Grüße
    Kathrin

  24. Hallo Ihr Lieben!
    Ich liebe Eure Bücher, die Rezepte und Fotos! Auf das neue Buch freu ich mich wie verrückt !!
    Ich war schon mal in der Vorweihnachtszeit in New York und mir hat es vor allem angetan, wie toll alles geschmückt war; abends dann beleuchtet einfach nur wunderschön! Wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt- selber Schuld. Dieser Flair in der tollen Stadt zur Weihnachtszeit ist etwas ganz Besonderes für mich gewesen💕
    Alles Liebe,
    Stephie

  25. Nele sagt

    Ach, ein weiteres Buch von euch! Wie ich mich darauf freue!!
    Die anderen Exemplare hier im Regal warten nur darauf, ergänzt zu werden!
    Weihnachten und NY! Beides so unendlich zauberhaft!!

  26. Yvonne sagt

    Rund um Weihnachten würde ich in NYC durch die Straßen schlendern – ganz ohne Hektik, hier und da etwas shoppen (zb Spielzeug für MiniMe), eine heiße Schokolade auf einer Bank im Central Park trinken, rüber nach Brooklyn fahren und am Wasser entlang spazieren mit Blick auf die Skyline von Manhattan und mir dabei überlegen, welche Köstlichkeiten ich mir abseits des Mainstream genehmigen werde… Hach, es könnte Stunden so weitergehen. 😍

  27. Stefanie Dickmeis sagt

    Wunderbar!!!! Ich habe schon so viele Rezepte aus eurem NewYorkChristmas Buch ausprobiert und alle sind phantastisch.😋 Hoffentlich setzt ihr mit dem neuen Buch eure Erfolgsstory fort. Good luck ❤️ Ich würde mich riesig über den Gewinn eures neuen Buches freuen aber so oder so: Dann kommt es auf die Wunschliste für Weihnachten 🎄🎅🏼🎁
    LG
    Stefanie

  28. Janina Barth sagt

    Oh mein Gott wie wunderbar!!!!
    Man sollte eigentlich denken, irgendwann hat man genug von New York’s Weihnachtsrezepten aber das ist einfach unmöglich!!
    Eure Bücher sind so wunderschön und mit so viel Liebe gemacht, dass man einfach nie genug davon bekommen kann! Ich würde mich wahnsinnig freuen Nr. 4 eurer Bücher bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen und damit Familie und Freunde in der Weihnachtszeit zu verwöhnen

  29. Die Weihnachtszeit in New York ist einfach magisch und genau das habt ihr bisher auch in euren Büchern eingefangen und ich bin mir sicher, dass es in diesem genau so sein wird.

    New York muss man in der Zeit einfach mal selbst erleben, um die Magie zu spüren. Durch die Straßen zu schlendern, die Weihnachtsdekorationen bewundern, die Schaufenster auf der 5th Avenue bestaunen, durch den Centeal Park spazieren (am liebsten wenn es schneit), danach Hot Chocolate schlürfen und einen Donut essen, dabei Weihnachtsgrüße aus dem Big Apple schreiben… ach ich könnte noch ewig weiter schwärmen. Es ist einfach wundervoll.

    Ganz liebe Grüße und gratuliere zum Buch.
    xo. mareen

  30. Heike Klemm sagt

    Ich freue mich so auf die Fortsetzung….meine Kinder uns ich nehmen euer Buch oft heraus um darin zu blättern und dann die Rezepte auszuprobieren….

  31. Silke Theis sagt

    Oh wie wunderbar! 😍 Ich habe all eure Christmas Bücher und liebe sie! Das schönste an NY zur Weihnachtszeit finde ich die Stimmung dort. Alles leuchtet und funkelt und ich kann nicht sagen was ich am schönsten finde. Den Weihnachtsbaum,Central Park oder die Dekorierten Schaufenster… alles zusammen zieht einen in seinen Bann. Und ich würde mich riesig freuen, ein weiteres Buch von euch in mein Bücherregal stellen zu können!

  32. Sarah Ristau sagt

    Es gibt so viele schöne Plätze in der Weihnachtszeit in NY. Angefangen vom kleinen Weihnachtsmarkt am Columbus Circle, die Weihnachtsausstellung in den Schaufenstern und der oberster Stock im Macys, das flanieren über die 5th, um sich dort die Dekoration der Geschäfte anzuschauen, FAO Schwarz Spielzeuggeschäft oder durch West Village schlendern. Was ich mir gerne mal anschauen würde wäre Willamsburg zur Weihnachtszeit… und und und 🙂

    • Julia sagt

      Hallo Sarah,

      du scheinst ja schon genau zu wissen, wo die schönsten Orte in der Weihnachtzeit in New York sind. Ich habe deinen Kommentar aufmerksam gelesen, denn ich werde mir das dieses Jahr selber mal anschauen können.

      Vielen Dank für die Tipps,
      Julia

  33. Anja Möllers sagt

    2 x war ich bisher in New York! Einmal im Frühling und einmal im Sommer. Beim ersten Mal war ich sogar noch hoch oben auf den Twin-Towers und hatte keine Ahnung wie einmalig das bleiben sollte! Eine magische Stadt, die mich „Landei“ nachhaltig beeindruckt hat! Dieses alles in der Weihnachtszeit zu erleben muss ein Traum sein. Ein zugegebenermaßen amerikanisch und kitschig bunt angehauchter Weihnachtstraum. Ich träume davon mit dicken UGGs durch den schneegezuckerten Central-Park zu schlendern, Eichhörnchen werde ich wohl leider nicht füttern können, aber nach einer Schneeballschlacht mit rotem Winternäschen eine heiße Schokolade in einem kleinen uramerikanischen Cafe trinken! Das würde ich gerne tun!

  34. Maria sagt

    Ich war noch nie in New York und würde wohl einfach losziehen und alles auf mich wirken lassen! Muss toll sein!?!

  35. Ulrike sagt

    Ich bin in Hartsdale, N.Y. aufgewachsen. Das ic ca. eine Dreiviertelstunde von Manhattan entfernt. Ich würde gerne mal wieder in der Weihnachtszeit nach NYC reisen. Da wurden immer am Straßenrand heiße Maroni verkauft, ich kann mich noch genau an den Geruch erinnern. Und an den Geruch der Subway, der aus Schächten hochsteigt. Und Stände, wo lauwarme, weiche Brezeln und hot dogs mit Sauerkraut verkauft werden. Den riesigen Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center würde ich mit Sicherheit aufsuchen. Dort hat meine Schwester beim Schlittschuh laufen das Handgelenk gebrochen. Ja, Weihnachten in New York wäre eine Reise in die Vergangenheit 😍

  36. Eva sagt

    Seitdem ich das erste Mal „Kevin -Allein in New York“ gesehen habe, träume ich davon, einmal den Weihnachtsbaum im Rockefeller Center zu sehen. Außerdem würde ich mich gerne durch die weihnachtlichen Straßen treiben lassen und Geschenke für meine Lieben einkaufen. Vielleicht noch die Magnolia Bakery besuchen oder im Central Park Kutsche fahren… Kitschig und touristisch, ich weiß. 🙈

    Ich liebe eure Bücher und solange ich nicht selbst nach NY reisen kann, bringen Sie mir jedes Jahr ein bisschen weihnachtliches New York nach Hause. Herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Eva

  37. Mona sagt

    Hach wie toll! 🙂 Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in New York und dank eurer Bücher kann ich mir dieses Weihnachten ein bisschen New York-Feeling zurückholen. Wenn ich zur Weihnachtszeit dort wäre, würde ich all die tollen Weihnachtslichter und die wundervolle Deko bestaunen; und möglicht viele Weihnachts-Leckereien in mich hineindrücken. 😉

  38. Julia sagt

    Ach ihr beiden….ihr bringt mich ins schwärmen und das bei 30 Grad draußen. Egal, denn ich bin eh schon gedanklich in New York, denn dieses Jahr werden wir zur Vorweihnachtszeit nach New York fliegen. Ist das nicht toll?! Ein Traum wird wahr, denn ich wollte immer schon mal zu dieser besonderen Zeit nach New York. Das war/ist das beste Geburtstagsgeschenk das ich je bekommen habe, deshalb muss ich hier mal meinen Mann liebevoll erwähnen.
    Mein Wunsch ist, einfach mit offenen Augen durch die Stadt zu laufen und alles auf mich wirken zu lassen. Und ja, das eine oder andere kleine Andenken muss natürlich auch mitgebracht werden.
    Zur Vorbereitung passen eure Bücher da perfekt. Die anderen stehen schon im Regal und werden dann demnächst zusammen mit den Reiseführern studiert. Gefühlsmäßig muss ich nur noch auf den Herbst draußen warten.
    Liebe Grüße, Julia

  39. Sandra sagt

    Ganz herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Buch!
    Ich würde es sehr gerne gewinnen. Ich liebe es zu brunchen/frühstücken. Und euer erstes Buch hat mir schon sooo gut gefallen.
    Ich würde in New York gerne mal von der Brooklyn Bridge auf Manhattan schauen. Und über ein Picknick im Central Park würde ich mich also auch sehr freuen.

  40. Sarah Gebler sagt

    Das wäre der absolute Hammer! Ich bin Kochbuchsüchtig, liebe es zu kochen und ich liebe Weihnachten! Also, was will man mehr!! <3

  41. Susa sagt

    Ihr fängt diese Stimmung, die man als Erwachsener schon manchmal für Verloren glaubt, so unfassbar gut ein. Ich muss mir hier mal ganz egoistisch selbst die Daumen drücken.

  42. Eva Dabrowski sagt

    Ich war leider noch nie in New York und kann deswegen nichts zu den Lieblingsplätzen sagen aber mit eurem neuen Buch, könnte ich mir bestimmt den weihnachtlichen New York Flair nach Hause holen und vielleicht mein nächstes Reiseziel etwas besser kennenlernen. 🙂
    LG Eva

  43. Wie wunderschön! Da ich dieses Jahr eh schon so früh im Vorfreu-Modus auf Weihnachten bin, würde ich einfach die Stimmung auf mich wirken lassen und mit allen Sinnen genießen. Und da das dieses Jahr vermutlich nichts wird mit dem Weihnachtsabstecher nach New York, würde ich mich ganz doll über Euer Buch freuen.
    Herzlichst, Conny

  44. Nina Hynek sagt

    Wundervoll ♥️ Ich würde zum Schlittschuhlaufen mit meinen 3 Kids und dem Besten, anschließend würden wir uns treiben lassen durch die weihnachtliche Stadt, irgendwo zu Hot Chocolate und einen Donut einkehren.. Perfekt 🌠
    Ich freue mich, dass es ein neues Buch von euch gibt ❤️

  45. Anna-Eva Bühner sagt

    Hach, wie schön!
    Ich würde vermutlich einfach die Stadt und die abertausend Lichter bewundern, da ich noch nie in NY gewesen bin.

  46. Tine sagt

    Hi!
    Das sind tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich als großer Fan würde es gerne gewinnen! Ich würde eigentlich all das aufgezählte mal gerne in ny machen! Ich war noch nie da aber seit ca 15 Jahren ist es ein Traum von mir zu Weihnachten mal dort hin zu kommen! Vlg Tine

  47. Mirja sagt

    Apple Cider trinken im Bryant Park und danach eine Runde Schlittschuhlaufen. Ist zwar ein Klischee, aber soooooooo zauberhaft🎄❄️☃️✨ Vor allem, wenn man endlich ein Rezept für Original New York Apple Cider zu haben, um die den Big Apple zu Hause einzufangen😄🍏

  48. Ihr beiden!
    Ich liebe Euer Buch schon jetzt und springe mit ganz viel Schwung in den Lostopf. Ist das wieder schön geworden – das Design, die Fotos, die Rezepte! Einfach himmlisch, das wird sicher für ganz viele strahlende Augen zu Weihnachten sorgen. Mein erster Weg würde mich zum Frühstück bei Tiffany führen, um zu schauen, ob die das genauso schön machen wie Ihr 😉
    Herzliche Grüße und ganz viel Erfolg mit dem neuen Buch!
    Marion

  49. Sabine sagt

    Ich freue mich riesig das es ein neues Buch von euch gibt. Herzlichen Glückwunsch 🍾. In New York würde ich so gerne einmal dabei sein wenn die Weihnachtsbeleuchtung angeschaltet wird.
    Liebe Grüße Sabine

  50. Irgendwann werde ich mir diesen Traum erfüllen und in der Vorweihnachtszeit nach New York fliegen. Ich liebe die bunten Lichter und wie alles geschmückt ist und förmlich die Vorfreude auf Weihnachten spürbar ist.
    Mit dem neuen brunch – Buch könnte ich weiter träumen 😊

  51. Nina sagt

    Ich würde mich total über das neue Buch freuen.
    Die Weihnachtszeit ist sowieso die Schönste im Jahr und ich freue mich schon darauf, wenn wieder alles weihnachtlich riecht.
    „White Christmas“ war letzten Winter mein Lieblingskoch- und Backbuch 🙂
    Vielleicht könnte ich meine Sanmlung dieses Jahr erweitern.

  52. Ich war noch nie in New York und würde mich erst mal ein bisschen durch die Stadt reiben lassen. Und ein bisschen Christmas Shopping müsste natürlich auch sein!

  53. SIMI sagt

    OOOH WOW! Ich habe eben mit meinen kids euren Trailor über euer neues Buch geschaut,
    so magical! und ich habe meine Kinder gefragt, was sie gerne in New York machen würden:
    Schlitten fahren im Cetral Park mit mir und danach würde ich gerne zusammen mit der family im Tiffany “ The blue Box Cafe“ frühstücken. Das wäre traumhaft zur Weinhachtszeit in New York. War leider bisher noch nie dort…

  54. Antje sagt

    Ich würde einfach die Zeit in der Stadt genießen, die Lichter, die besondere Stimmung. Die Menschen beobachten und schöne Geschenke suchen.
    Viel Erfolg wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Antje

  55. Franzi sagt

    Schlittschuhlaufen vor dem Rockefeller Center – ein New York Weihnachtstra für mich!

  56. Gabi H. sagt

    Das Christmas in NY Buch finde ich super und sowieso ist New York meine Lieblingsstadt. Spazieren im Central Park und das Guggenheim Museum besuchen, der wunderschöne Weihnachtsbaum beim Rockefeller Center bestaunen, flanieren im romantisch beleuchteten Bryant Park. Eine endlose Liste. Und das zur Weihnachtszeit. Ich liebe es, alles schön heimelig zu dekorieren und natürlich Kekse zu backen. Am Abend mit Kerzenlicht dann das Christmas in New York Buch durchzublättern. Wie würde ich mich über das neue Buch freuen.

    • Andrea Schreiber sagt

      Weihnachten in NY wäre in erster Linie ein Genießen des Lichtermeeres. Ich würde gerne auch eine Tour zu den bunt geschmückten Häusern machen und sollte es schneien, dann gehört ein Besuch des Central Parks ganz sicher dazu. Überhaupt würde ich gerne einmal das amerikanische Weihnachtsfeeling in mich aufsaugen und genießen.

  57. Oh ich liebe Weihnachten. Und ich würde mich freuen die Rezepte auszuprobieren. Liebste Grüße aus Braunschweig

  58. Stephanie S. sagt

    Hallo ihr zwei Lieben,

    toll, ein weiteres New York Weihnachtsbuch von euch 🙂 Es wird bei mir schon Tradition geworden, in der Vorweihnachtszeit eure leckeren Rezepte aus New York Christmas und New York Christmas Baking zu zaubern (und das restliche Jahr über aus New York Capital Food). Da würde sich das Brunch Buch super einfügen und wohl fühlen bei uns.

    Mein Freund und ich würden uns sehr über den Gewinn freuen und könnten an Weihnachten unsere Familien und unsere Freunde mit einem köstlichen Brunch verwöhnen. So, wie es an Weihnachten bei uns üblich ist. Eine Traditiln, die ich aus meiner Zeit in der Nähe von New York mit in die Heimat gebracht habe und die wir jedes Jahr zelebrieren.

    Auch das Layout und die Covergestaltung sind wieder einmal wunderschön und sehr dekorativ. Macht weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Eure Steffi

  59. Daniela sagt

    Ach New York… ich hab mein Herz an diese Stadt verloren. In der Vorweihnachtszeit dort zu sein, das wäre mein Traum.
    Durch die Häuserschluchten zu schlendern, die Schaufenster zu bestaunen, im Central Park die Stille genießen. Williamsburg entdecken. Sonnenstrahlen am Hudson erhaschen. Typische New York Erlebnisse sammeln. Und mich fallen lassen in kulinarische Erlebnisse, gepaart mit dem Zauber dieser Stadt.
    Und wenn nicht „in echt“, dann würde ich mich mit Eurem Buch nach New York träumen und meiner Familie ein typisches Brunch nach Euren Rezepten zaubern.

  60. Natalie Sandkühler sagt

    Habe jedes Buch genossen – Zeile für Zeile – Bild für Bild – purer Genuss und pure Inspiration! Würde mich riesig freuen. Es wäre einfach großartig, es zu gewinnen. Schon beim Gedanken an das neue Buch wird mir warm und weihnachtlich zumute….

  61. Schamona Sounds sagt

    Grade Vorbestellt 😉
    Ich liebe eure Bücher und mich hätte man nicht glücklicher machen können mit einem neuen tollen Weihnachtsbuch.
    Ich freue mich jetzt schon mich auf die Couch zu mümmeln, einen Tee zu trinken , mit Frank Sinatra im Hintergrund und euer Buch zu schmöckern.

  62. Haydee sagt

    Oh wie wundervoll – darauf freue ich mich. Und gewinnen wäre natürlich ganz großartig! Ich würde sehr gerne mal die tollen und aufwendigen Dekorationen sehen, über die ich schon so einige Reportagen gesehen habe. Das scheint ja ein richtiger Wettstreit zu sein. Und natürlich ganz allgemein NY im Schnee erleben, und durch die Straßen schlendern. Einfach wirken lassen…. hach! LG

  63. Das sieht wirklich wunderbar aus. Ich würde gerne überhaupt mal über den großen Teich.
    Mit Flugangst wird das wohl noch etwas dauern 😀
    Ich denke aber, dass dann ganz New York mich völlig hin- und wegreissen würde.
    Ich würde vermutlich viele Stellen aus dem Film „Kevin – allein in New York“ besuchen wollen.

  64. I am totally in love with your books! The mix between the NY photography and the recipes is just awesome. I wish I could write this post in german, but although I can understand it quite good, I am not able to write it properly. Can’t wait to the book launch!

  65. Oh das sieht wundervoll aus! Ich würde mich durch die unzähligen Cafés, Restaurants und street food Stände essen, bis ich mich wieder nach Hause kugeln kann! Das Buch sieht wunderschön aus und ich würde mich sehr darüber freuen!

  66. Siggi sagt

    Hi!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne zu Weihnachten dort schlittschuh fahren. Wie in vielen Filmen! Liebe Grüße siggi

  67. Ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch ❤️ Ich war leider noch nie in New York, aber es steht als Reiseziel ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Besonders Weihnachten in New York wäre ein Traum….ich würde im Schnee spazieren gehen wollen, Kaffee trinken, shoppen, Fotos machen und den Flair und die Magie der Stadt einfach aufsaugen.
    Liebe Grüße, Angela

  68. Melanie sagt

    Diese Faszination um Weihnachten in Amerika ist auch an mir nicht vorübergezogen. Ich wäre sehr gern unter den 3 Gewinnenden.

  69. Maike sagt

    Oh wie toll! Ich besitze schon bereits eins euer New York Backbücher. Sehr gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit, die Bilder sehen schonmal toll aus!
    Viele liebe Grüße,
    Maike

  70. Hallo,
    ich würde wohl das klassische Touristen-Programm in New York machen, beim Rockefeller Center den Weihnachtsbaum bewundern, durch den Central Park schlendern, vielleicht eine Kutschfahrt riskieren und Eislaufen gehen. Und natürlich die vielen kulinarischen Köstlichkeiten der Stadt entdecken wollen 😀

    LG Vanessa

  71. Joanna Baumert sagt

    Hallo ich würde am liebsten erst Schlittschuh laufen und danach heiße Schokolade mit marschmallows trinken

  72. Tanja Hammerschmidt sagt

    huhu du liebe <3
    eine schöne verlosung von dir und da mache ich sehr gerne mit 🙂
    weihnachten in new york, davon träume ich seit *kevin allein zuhause*…
    ich würde wahrscheinlich an burnout hinterher leiden, aber nicht wegen streß, sondern aus lauter freude und zufriedenheit. ich würde wohl stundenlang einfach nur die geschäfte abklappern, den *nikoläusen* die hand schütteln und mich auf ihre knie setzen 😀 und zum schluss den rest vorm berühmten weihnachtsbaum verbringen <3
    ich würde mich mega über den gewinn freuen, drücke mir deswegen gaaaaaaaanz fest die daumen.
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  73. Kathrin sagt

    Da ich bereits eure beiden New York Rezeptbücher besitze und sie einfach wunderbar finde, würde ich mich riesig über euer neues Buch freuen! ☺️ New York ist mein absolute Fernwehstadt, war auch schon im Winter dort. Am liebsten schlendere ich durch den verschneiten Central Park, genieße den Winterzauber und wärme mich anschließend in einem gemütlichen Café wieder auf.

  74. Barbara sagt

    Ihr habt euer 4. Buch zu NYC schon … mein 4. Besuch in NYC steht noch aus … sollte aber zur Weihnachtszeit sein … diese Jahreszeit fehlt mir noch in meiner Sammlung 😉 … da wäre eine Einstimmung mit eurem Buch natürlich super … denn in diesem Jahr schaffe ich es bestimmt nicht 🙁

  75. Ich würde einfach stundenlang dick eingemummelt mit Schal, Fleecedecke und gestricktem Mützchen auf einer Parkbank sitzen und die Leute beobachten … zwischendurch ein Schluck Kaffee mit Zimtsirup aus der Thermoskanne und ich wäre der glücklichste Mensch … logisch mit dem eurem Christmas Buch auf den Knien natürlich.
    liebe Grüße Andrea

  76. Mia sagt

    Ich möchte unbedingt zur Weihnachtszeit mal in den Central Park und auch die Lichter auf mich wirken lassen. Schon zwei Mal wollten wir eigentlich den Weihnachtsbesuch in New York in Angriff nehmen, aber jedes Mal ist uns etwas dazwischen gekommen. Es wäre toll, mit dem Buch wenigstens ein wenig das Weihnachts-New-York-Gefühlt zu bekommen.

  77. Anja sagt

    Ich würde ganz Klischeemäßig am Rockefeller Center stehen, mir den riesigen Weihnachtsbaum anschauen, einen heißen Kalao schlürfen und mich nachts auf die Eisbahn schleichen, um eine Runde zu drehen. Denn tagsüber ist da bestimmt ein riesen Gedränge. Und jetzt summe ich leise vor mich hin: It’s the Most Wonderful Time of the Year…….
    Dann mal ganz fest die New York Däumchen gedrückt, komm zu mir liebes Büchlein 🙂

  78. Matthias Pohl sagt

    Wir blättern gerade durch das Night Kitchen Buch und sind so auf Euren Blog gestoßen. Wir freuen uns wie Bolle auf das neue NY Buch. Als Giveaway wäre natürlich ein super Bonus!

  79. Wir waren letztes Jahr im Sommer in NY im Central Park Fahrrad fahren und ich denke mit einer Kutsche im Winter durch den Central Park fahren wäre wirklich ein Highlight. Natürlich würde ich auch gerne vor dem Rockefeller Center Schlittschuh laufen oder aber auch einfach durch Downtown und den Meatpacking District spazieren, aber eine Kutschfahrt im Schnee wäre definitiv der größte Wunsch.

  80. Sandra Fo sagt

    Hallo Ihr Lieben und erstmal Glückwunsch zu dem tollen neuen Buch aber vor allem Danke von uns Lesern und Bäckern/Köchen/Liebhabern der tollen Fotos.

    New York ist eine Traumstadt. ich war vor 21 Jahren da und fand es schon beeindruckend. dann war ich letztes Jahr mit meinem Lieblingsmenschen dort und bin seitdem bis über beide Ohren in die Stadt verliebt. Ich würde versuchen so viel wie möglich durch die Stadt zu laufen, natürlich auch Geschenke einkaufen, durch Supermärkte streunen, zur Dämmerung den Lichtern beim Angehen zusehen, Tonnen von Fotos machen, viel zu viel cheesecake essen und Stunden nachts aus dem Fenster sehen😍
    vielen Dank für eure tolle Verlosung, viiiiiele verkaufte Exemplare und Danke für die schönen Bilder der Erinnerung.
    Alles Liebe
    Sandra

  81. Chribro sagt

    Für mich ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres! Ich liebe alles, was damit zusammen hängt. New York in dieser Zeit zu erleben, muss ganz besonders sein und ist ein Traum von mir! Bis dahin würde ich mich riesig über das Buch freuen!

  82. New York Christmas Brunch klingt super! Das Buch würde ein Stück New York zu mir bringen und das „White Christmas“ hätte Gesellschaft im Regal….
    Liebe Grüße
    Jutta

  83. Vera sagt

    Die Vorweihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten im Jahr. Alles ist so gemütlich und duftet nach Zimt und selbst gebackenen Plätzchen!
    Ich würde mich über das Buch sehr freuen 🙂

  84. Ulli sagt

    Wenn das neue Buch nur halb so gut ist wie die ersten beiden Bücher, dann ist es wieder spitze. Ich würde sehr gerne mal in der Weihnachtszeit einfach die ganze Stadt auf mich wirken lassen. Das muss grandios sein

  85. Da ich schon zweimal in der Weihnachtszeit in New York war, gibt es einen (vielleicht nicht so bekannten) Ort, wo ich sofort wieder hinfahren würde: Dyker Heights >>> Dort gibt es ein paar Straßenzüge in denen sich die Bewohner regelrecht gegenseitig überbieten was die Haus-Dekoration angeht! Amerikanischer geht es nicht und es macht einfach unfassbar viel Spaß sich all die bunten Lichter und Rentierschlitten in den Gärten und an den Häusern anzuschauen 🙂

  86. Svenja sagt

    Ich glaube ich würde mich einfach dick einpacken und durch die Straßen treiben lassen… Das Rockefeller Center und die Brooklyn Bridge wären aber auf jeden Fall ein absolutes Muss! Ansonsten gucken, staunen und essen 😉

  87. Nicole sagt

    Ihr Lieben, seit Wochen fiebere ich der Veröffentlichung eures neuen New-York-Buches zu. Ein Exemplar ist schon seit August vorbestellt. Sollte ich hier das Glück haben, ein Buch zu gewinnen, würde ich meiner Schwester wohl eine große Freude bereiten.
    Weihnachten in New York wäre für mich ein wahr gewordener Traum, aber Macy’s Parade an Thanksgiving möchte ich am allerliebsten live erleben.

  88. Das erste Mal New York zur Weihnachtszeit wär ein Träumchen, genauso wie euer neues Buch! So super schön wie immer!!
    Ich würde wahrscheinlich einfach die Straßen entlang laufen, durch zugefrorene Fensterscheiben die Menschen in den Cafés beobachten, Schlittschuhlaufen und all die Weihnachtsstimmung einsaugen!
    Ganz lieber Gruß,
    Leah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 6 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
To be able to proceed, you need to solve this simple math (so we know that you are a human).